Sonntag, 31. März 2013

Cocktail Bling

Hallo ihr lieben Leser,
Heute gibt's von mir nur einen kurzen Gruß von und mit meinen Nägeln. Benutzt habe ich nur Essie Lacke. "cocktail bling", "lovie dovie" und "blanc". Die Streifen habe ich ganz schlicht und einfach mit Tesa abgeklebt und das Herz und die Punkte mit einem Zahnstocher gemalt. Mega unprofessionell also mal wieder:D Morgen geht's für mich und meinen Freund nach Berlin zum Shoppen und zum Mumford and Sons Konzert. Ick freu mir!
Kuss, Jana





Donnerstag, 28. März 2013

News from the other half

Hellu, hellu!

Ja mich gibts auch noch. Ich war nur die letzte Zeit mit Schulpraktika, Hausarbeiten und anderen nervigen Dingen schwer beschäftigt, und überhaupt nicht in Bloglaune. Daher ein kleines Update von mir.

Wer ist nicht ein Freund schräger Sonnenbrillen? Bei Claire's gibts da eine Riiiiesenauswahl, mit der man viel Spaß haben kann. Ob man dafür Geld ausgeben sollte, ist fraglich, allerdings gefiel mir dieses Primaten-inspirierte Modell recht gut.

Entschieden habe mich dann aber für dieses schmucke frühlingsfarbene Teil von Bijou Brigitte:

7,95 Euro


Ich habe auch noch weitere Dinge geshoppt die letzte Zeit, aber nicht viel.
Diese schicke durchsichtige Bluse von H&M nenne ich nun auch - in schwarz - mein. Macht sich z.B. gut zur schwarzen Lederjeans. 

Und dann noch das supertolle Bandana von Karstadt für 'n Appel und 'Ei, was sich tatsächlich nicht nur gut zu meinem Faschingsgangsta-Outfit machte... 
... sondern auch beim normalen Feiern!
Ich glaube, das Teil trag ich jetzt öfter.

Nun, was kann ich sonst so modemäßiges berichten? Meistens bin ich ja immer zu faul, um mir beim Weggehen groß die Haare zu machen, und belasse es bei nem Pferdeschwanz. Neulich haben aber eine Freundin und ich uns Locken gemacht, und ich war ziemlich vom Resultat begeistert. So sahen sie am Tag danach aus:
Wär toll, wenn die immer so aussehen würden.

Zu guter Letzt gebe ich euch noch ein paar feine Musiktipps mit auf den Weg. In diesen Zeiten des ewigen Winters - hallo, wie lange soll der Mist denn noch dauern? - ich protestiere! Killt den Winter! Esst Schnee! - kann man ein bisschen herzerwärmende, oder auch arschwackelige Musik gut gebrauchen.

Meine derzeitigen Lieblingssongs:


  1. Sufjan Stevens - For the Widows in Paradise, for the Fatherless in Ypsilanti




2. Kent - 999 
3. Bloc Party - Flux
4. Astro - Panda
5. Death Cab for Cutie - I will follow you into the dark
6. Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren
7. Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us
8. M83 - Steve McQueen (Maps Remix)

9. Håkan Hellström - Det kommer aldrig va över

10. Vampire Weekend - Jonathan Low

So.... also wenn ihr gute Musik hören wollt, hört euch doch mal da rein ;-)

Heute Abend gibts erstmal Germany's Next Topmodel mit einer Freundin, zwei Flaschen Sekt und diversen Gemüsesticks. Guckt ihrs auch? Dann habt ihr bestimmt auch schon Hass- und Favoritkandidaten..

Bald gibts mehr von mir, spätestens wenn der Frühling da ist!
Bis dahin machts gut!
Gruß und Kuss
Bella

Sonntag, 24. März 2013

SUNday

Ihr Lieben! Lang nichts von mir hören lassen. Es tut mir unendlich leid. Dafür gibt es heute ein paar Fotos aus dem sonnigen aber arschkalten Flensburg. Normalerweise ist der Sonntag eher ein Tag, an dem nichts gemacht wird, außer rumhängen, essen und alles was man noch so machen kann, ohne sich groß bewegen zu müssen. Heute allerdings schien hier tatsächlich die SONNE! Ich hätte sie fast nicht mehr wiedererkannt, so lang hat sie sich nicht mehr blicken lassen. Und so hievten wir unsere müden Hintern runter vom Sofa und raus in die Kälte. Aber ich will mich nicht beschweren, so ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht taten mal wieder wirklich gut. Auch wenn der Wind immer noch garstig eisig war und wir irgendwann mit kältebedingten Kopfschmerzen umdrehten.







Mein Outfit fiel dem Anlass entsprechend sehr entspannt und eher unspektakulär aus. 
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag und habt euch gut auf die bevorstehende Woche vorbereiten können. 
Kuss, Jana

Freitag, 15. März 2013

Neu ist immer besser!

Dies sprach einst Barney Stinson, einer der weisesten Menschen der Serienlandschaft. Und darum ging es gestern für mich zum Tattoo- und Piercing-Studio meines Vertrauens, um mir einen neuen und endlich kleineren Ring einsetzen zu lassen. Wer hätte gedacht, dass diese Prozedur beinahe mehr wehtat als das Stechen selbst... Minutenlang wurde an meiner Nase herum gequetscht und gezogen bis endlich die Kugel am Ring saß. Aber dafür habe ich jetzt einen Ring, der nicht gefühlt 5 cm von meinem Nasenflügel absteht.
Nach dieser Tortur musste ich mich erstmal belohnen, ist ja klar. Und meine Ausbeute gibt es hier zu sehen:






T-Shirts in Orange und Mint, Schmuck: H&M, gestreiftes Shirt: Only

Außerdem habe ich bei Bijou Brigitte eine echt tolle Kette gesehen, mich allerdings dagegen entschieden sie zu kaufen. Ich glaube, das muss ich noch nachholen:)
Euch noch einen schönen Freitag und damit einen schönen Start ins Wochenende.
Kuss, Jana

Montag, 11. März 2013

Missing the summer...

Ich weiß nicht wie es euch geht, ich zumindest könnte heulen bei dem Blick aus meinem Fenster. Die Straßen sind plötzlich wieder zugeschneit und der Wind draußen fühlt sich an als würde einem Jemand Rasierklingen ins Gesicht schmeißen. Und das obwohl der Frühling schon mal kurz Hallo gesagt hat. Für ein paar Tage schaute er vorbei und brachte uns Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Ich hatte meine Winterstiefel und meinen Parka schon in die Rumpelkammer verbannt, wohl etwas zu optimistisch gedacht... Denn Am Wochenende kam das Grauen zurück! Schnee! Kälte! Iiiih! Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Schnee und glitzerndes Winter-Wunderland. Für zwei oder drei Wochen. Um Weihnachten rum. Und einen kurzen, schlechten Winter hatten wir nun wirklich nicht. Mir reicht es jetzt! Bitte Frühling, komm endlich wieder und bleib länger! Und am besten lädst du direkt schon deine gute Freundin Sommer ein, bald dazuzustoßen. Und da ich realistisch bin und mir klar ist, dass wir wohl noch ein bisschen warten müssen, gibt es hier zumindest schon mal ein paar sommerliche Bilder.
Viel Spaß beim wegträumen und Fernweh genießen!
Kuss, Jana








Alle Bilder via weheartit

Freitag, 8. März 2013

Shoot

Ihr Lieben! Ich konnte diesem Trend mit den Sneaker Wedges bis jetzt nicht viel abgewinnen. Ich war immer der Meinung, man sollte sich entscheiden: bequeme Turnschuhe oder eben schicke Heels. Als ich dann in Hamburg bei Zara trotzdem ein Paar einprobiert habe, war es um mich geschehen. Wahnsinn wie bequem die sind! Allerdings waren die Zara Wedges nicht ganz mein Fall, da sie mir zu klobig waren. Als ich wieder zu Hause war musste also direkt Online geshoppt werden. Und siehe da, bei Zalando fand ich meinen Traumschuh. Zwar nicht ganz billig, widerstehen konnte ich trotzdem nicht.




Wir ihr sehen könnt, ist der versteckte Absatz nicht besonders hoch. Aber das finde ich eigentlich ganz gut, dadurch kann ich die Schuhe auch weiter tragen wenn der Trend verflogen ist. Natürlich musste ich die Süßen heute direkt ausführen. Und hier seht ihr das Outfit dazu:





Alles H&M, Nagellack: Anny "blue hour in town"

Was sagt ihr, Sneaker Wedges stark oder sch...e?;)
Kuss, Jana


Mittwoch, 6. März 2013

New in

Am Montag war ich mit meinem Freund in Hamburg beim The Killers Konzert und vorher natürlich noch ein bisschen shoppen. Nach dem Konzert haben wir in Kiel gepennt und da musste dann am Dienstag auch noch ein bisschen eingekauft werden. Und hier sind meine neuen Errungenschaften:

Armreif: Weekday

Jeanshemd mit Blumen-Print: Vero Moda 

Stretch-Rock mit Taschen und Reißverschluss hinten: Vero Moda 

Jacke (reduziert!!): Urban Outfitters

Neon Nagellack und Nagel-Accessoires: Urban Outfitters

iPhone Case: Accessorize

Ich muss jetzt gleich los zur Arbeit:-/ Ich hoffe ihr habt was schöneres vor an diesem sonnigen Mittwoch. 
Kuss, Jana