Mittwoch, 2. Oktober 2013

Outfit: Roses

Und direkt wieder ein Outfit von mir. Diesmal mit einem meiner Must Haves diesen Herbst/Winter. Seit die Temperaturen langsam aber stetig sinken, würde ich am liebsten jeden Tag einen anderen Sweater oder Strickpulli tragen, Hauptsache er hat eine schöne Farbe oder einen schicken Aufdruck. Jeans an, Pulli überwerfen und schon ist man gut angezogen. So sehe ich das jedenfalls.
So wie mit diesem Modell von Gina Tricot, den ich diesen Winter auf jeden Fall sehr, sehr häufig tragen werde. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich - eher unbewusst - komplett auf Schmuck verzichtet. Ich denke, mit dem Rosenmuster des Sweaters, den Nieten an meiner Jacke und den roten Lippen, sieht das ganze auch ohne viele Accessoires nach einem ganz passablen Outfit aus.
Oder was meint ihr?
Kuss, Jana

Sweater: Gina Tricot, Jeans: H&M, Jacke: No Name, Loop Schal: Accessorize, Sneaker Wedges: Shoot via Zalando, Nagellack: p2 fever, Lippenstift: Soft Sensation Lipcolor Butter "Cheeky Cherry"








Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Die roten Lippen sind ein echtes Highlight!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, mir gefällt dein Blog. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir echt gut. Ich liebe Gina Tricot! Ich folge dir, vielleicht hast du ja auch Lust mal bei vorbei zu schauen und zu folgen.

    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wunderschön... sieht klasse aus
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen